DeinYoga, Martin-Luther-Str. 8, 46047 Oberhausen                                       

Weitere Informationen: www.deinyoga.info


Social Media

 

 

Die bekannte Internetplattform yogaeasy.de hat am 24.2.2017 u.a. zu DeinYoga in Oberhausen folgenden Artikel veröffentlicht:

 

 

"Yoga City-Guide: Yoga im Ruhrpott.

 

 

Sonnengruß statt Kohlenruß: Wenn ihr an das Ruhrgebiet denkt, was kommt euch als erstes in den Sinn? Industrie und Kohle? Das war einmal! Der Pott erfreut sich einer wachsenden Yogaszene. Wir stellen euch 10 der besten Yogastudios der Region vor.

 

...

 

 

deinyoga (Oberhausen)

 

Brandneu seit 2016 mit dabei ist dieses Studio in einer kleinen Seitenstraße und bietet so Ruhe für die Yogapraxis. In dem ehemaligen Kiosk (typisch Ruhrgebiet) findet man sich in einem gemütlichen Eingangsbereich wieder. Die anschließende Küche kommt vor allem bei Aryuvedaworkshops zum Einsatz. Im Yogaraum sind die Wände mit Lehmputzfarbe in weiß und gelb gestrichen, eine lange Front aus Glasbaustein lässt viel Licht herein und man kann von dort die Innenhofterrasse betreten. Überwiegend wird Sivananda Hatha Yoga praktiziert, Ashtanga, Yin und Vinayasa Flow sind aber auch im Angebot, was abgerundet wird durch Aryurvedamassagen und Ölgüsse. Das Ziel des Lehrer-Teams ist es, durch die Praxis von Asanas, Pranayama und Meditation den Schülern die Individualität ihres Körpers und Gemütes erlebbar zu machen."


Ashtanga, Ashtanga Yoga, Ashtanga Yoga Oberhausen, Abhyanga, Vinyasa, Yin Yoga